LüneburgHERZENSHUNDTierfotografie

Meine arbeit

Klick Dich gerne durch die verschiedenen Kategorien, Damit Du noch einen besseren Einblick bekommst

Fotowalk in Lüneburg und Umgebung

Mein Fotowalk-Angebot unterscheidet sich etwas von den gängigen Fotowalk-Modellen. Wir treffen uns zu einem geplanten Termin an einer besonderen Location und machen gemeinsam einen schönen Spaziergang (max. 6 Hunde pro Termin). Während des gemeinsamen Fotowalks, machen wir immer wieder Halt, damit ich eure Hunde fotografieren kann. Außerdem könnten wir uns in der Zeit kennenlernen und haben hoffentlich eine wunderschöne gemeinsame Zeit zusammen.

Euer Vorteil: Ich biete die Fotowalks an unterschiedlichen Locations an und ihr erhaltet, im Vergleich zu einem regulären Fotoshooting, vergünstigt Bilder von eurem Hund.

Mein Fotowalk-Angebot
Teilnahme pro Hund inkl. 1 bearbeitetes Bild als digitale Datei
30,00 Euro
Auswahl von weiteren Bildern über eine Onlinegalerie
Kosten pro weitere Datei: 10,00 Euro

Die Idee für diese Art von Fotoshooting kam durch die Zusammenarbeit mit meiner wundervollen Freundin Laura von mindful agility coaching.

besuche mich auch auf mariechen fotografie

FOLLOW ME

T. 0176-820 831 63

E. mail@herzenshundfotografie.de

Impressum

Datenschutzerklärung